Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.08.2008, 21:06
Heike66 Heike66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: in der Nähe von Magdeburg
Beiträge: 184
Standard AW: Eingschränkte Leistungsfähigkeit

Hallo Moma,
gerade wollte ich um Erfahrungen der anderen Betroffenen bitten, da sah ich Deinen Beitrag.
Seit letzten Montag habe ich mit der Wiedereingliederung begonnen, am Freitag war ich so fertig und verzweifelt, dass ich nur noch geheult habe und dabei habe ich letzte Woche tgl. nur ca. 3 Std. gearbeitet. Allerdings hat man mich in der Firma von Mi-Fr jeweils mit einer anderen EDV-Schulung "gequält" und zwar im Schweinsgalopp und ich hatte das Gefühl, nichts behalten zu haben. Meine Konzentrationsfähigkeit ist rapide gesunken und mein Kurzzeitgedächtnis leidet wohl noch unter der Chemo oder dem Hormonmangel.
Hinzu kommt, dass ich tgl. 100 km mit dem Auto fahren muss, was mich zusätzlich anstrengt. Ich weiß gar nicht, wie das werden soll, wenn ich wieder voll arbeiten muss (42 Std./Wo.)
Du siehst, Du bist nicht allein. Mir fällt es auch schwer, das zu akzeptieren und außerdem möchte ich nicht, dass mein Leben nur noch aus arbeiten besteht. Meine Lieben wollen auch noch was von mir haben.
Ich hoffe, dass sich die Leistungsfähigkeit noch erhöht und das wünsche ich auch Dir.
Alles Gute und viele Grüße
Heike
Mit Zitat antworten