Einzelnen Beitrag anzeigen
  #989  
Alt 15.09.2008, 19:50
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Hallo liebe Kassel-Treff-Teilnehmer,

hoffe sehr auf Euer Verständnis, dass ich leider auch absagen muss. Der Grund ist dieser: Ich habe heute zwei Wochen Urlaub eingetragen. Wir haben öfters Konferenzen, teilweise auch im Ausland. Wenn meine Kollegen mitfahren, muss ich natürlich dasein, damit das Büro besetzt ist. Jedenfalls habe ich jetzt genau ab 22., also Anfang nächster Woche, zwei Wochen Urlaub, da es sonst erst wieder sehr viel später gehen würde. Nachdem wir dachten, eigentlich chemofreie Zeit zu haben, wäre das auch kein Problem gewesen. Jetzt, bedingt durch die guten Ergebnisse und weil die Chemo weitergeht, müssen wir uns urlaubsmäßig natürlich darauf einstellen. Das bedeutet, da die Chemos immer Mittwochs sind, dass wir genau von der einen Wochenmitte bis zur nächsten wegfahren werden. Es ist die einzige Möglichkeit im Moment, zusammen eine Woche Urlaub zu machen. Ich hoffe sehr, dass Ihr dafür Verständnis habt. Ich hätte Euch so gerne alle persönlich kennen gelernt und hoffe, dass solch ein Treffen recht bald wiederholt wird.
Um Verständnis bittende Grüße
Mapa
Mit Zitat antworten