Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1631  
Alt 18.09.2008, 10:25
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Pupsie, mensch, ich drück dir so die Daumen das es diesmal keine Metastase ist. Wie gesagt, Hornheide ist eine gute Adresse. Prof. Atzpodien kenn ich auch. Mein Mann war auch bei ihm. Da wir in unserem Ort keinen passenden Onkologen gefunden haben, hat mein Mann sich dann für Prof. Atzpodien entscheiden. Alle 3 Monate war er denn bei ihm in Hornheide. Er behandelt, wie du schon sagst, auch Kassenpatienten. Er ist sehr nett und verständnisvoll. Außerdem wirklich ein Spezialist. Er war eine Zeit lang in den USA und hat auch schon viele Bücher geschrieben. Bei ihm bist du wirklich gut aufgehoben.

Die lange Fahrt lohnt sich, denke ich. Wir hatten Glück, bis nach Hornheide brauchten wir nur 40 Minuten...

Warum soll denn keine Chemo geamcht werden?

Mein Mann hat auch 1 1/2 Jahre Interferon gespritzt. Auch 3x3 Mio pro Woche. Zum Schluss hat ihn das Zeug psychisch ganz schön mitgenommen.

Fährst du morgen alleine dort hin? Ich bin nach Möglichkeit immer mit gewesen. Sozusagen als Unterstützung. Außerdem hören 4 Ohren immer mehr... Ich denk morgen auf jeden Fall an dich!

Lieben Gruß Verena.