Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.09.2008, 15:15
Robert Fabian Robert Fabian ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Kurze Vorstellung und 1,2 Fragen

Zitat:
Zitat von Robert Fabian Beitrag anzeigen
Hallo an euch alle.

Mein Name ist Robert und ich bin 27 Jahre alt. Bin in der Internetbranche tätig und habe selber mit der Bauchspeicheldrüse viel zu tun, da ich Typ 1 Diabetiker bin. Kenne mich folglich, zumindest mit allem aus was die Insulinproduktion und -wirkungsweise angeht ziemlich gut aus.

Meine Mama und somit auch ich haben heute die Diagnose BSDK bekommen.
Das ganze wurde durch Zufall entdeckt. Sie ist mit Augenproblemen in die Klinik gekommen und mit der besagten Diagnose ins nächste Hospital gleich in die Onkologie gekommen.

Genaues kann ich leider noch nicht sagen, da noch irgendwelche Blutergebnisse und andere Werte oder Untersuchungen fehlen. Ich wohne in Köln, sie in Bielefeld. Somit bleibt momentan nur das Telefon. Sie konnte mir nur die Diagnose mitteilen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Fragen beantworten könntet, die ich euch bestimmt in der nächsten Zeit stellen werde.

Ich melde mich dann, wenn ich genaueres weiß.

Robert.

(Nur als Anmerkung an die Moderatoren hier. Ich habe als Hauptursachen im Netz hauptsächlich das Trinken und Rauchen gefunden. Die Biersmilies und die Rauchersmilies finde ich ziemlich geschmacklos. Nur als Anmerkung aus beruflicher Sicht.)
Nur noch ein paar weitere informationen bis jetzt.

Meine Mama hat keinerlei!!!! übliche Symptome gezeigt bis jetzt. Keine Schmerzen, keine Gelbsucht oder Verdauungsbeschwerden.
Ihre Blutwerte sind top. Zumindest was die Leber oder BSD-Werte angehen.

Ist das ein gutes Zeichen oder kann trotzdem schon alles zu spät sein??

Danke für eure Antworten.

Robert.
Mit Zitat antworten