Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 13.10.2003, 17:03
Cocolady Cocolady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 121
Standard Morbus Hodgkin

Hallo zusammen!

Schön erholt vom WE sitze ich nun hier vorm PC und denke: Ich will da nicht schon wieder hin!!!
Aber muss ich /müssen wir halt durch. Naja, meine Eltern ich sagen dannauch wenn es nicht viel hilft) Hey, Corinna, 1/4 hast du doch schon... Wie gesagt, bei erst 1/4 hilft das nicht viel!

@Elke
Schön, dass euer WE auch entspannend und erholsman war.
Auch wenn ihr jetzt einen guten Stift gefunden habt, ich frage gleich trotzdem nochmal nach. Mich interessiert ja auch, was ich da auf die haut geschmiert bekomme!
Ein kribbeln/jucken spüre (noch?) nicht, aber ich habe das Gefühl, dass meine Haut an den Stellen nachher manchmal wärmer ist, als die drumherum und am Freitag hat es auch ein klein wenig "gebrannnt" nachher. Mal sehen, wie sich das alles entwickelt...
Ich gehe auch weiter normal zur Schule -außer Sport. Ist schon anstrengend manchmal, besonders bei 7 Stunden, aber ich habe schon so viel verpasst und nach den Ferien stehen die ersten Klausuren an... ;(

@Tim
Achso, ich dachte, du wärst schon weiter... Das mit den 4 Wochen stimmt ungefähr. Kommt auf dein BB an. Aber die Docs machen eigentlich schon gerne eine Pause von mind. 3 Wochn!
Also, mit dem duschen, da habe ich auch schon sehr verschiedene Meinungen gehört. Also kann ich auch nur weitergeben, was mir gesagt wurde: Geduscht werden darf schon, aber halt keine "Duschorgien" feiern und Seife sollte IM BESTRAHLUNGSFELD gemieden werden!! Nachher nicht abrubbeln, sondern tupfen.
Also ich dusche mich alle 3 tage, dazwischen muss halt der Waschlappen herhalten.
Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen für morgen! Toi-toi-toi!!

@Jo
Eigentlich hat Elke ja schon alles gesagt.. Aber von mir auch nochmal alles Gute und *daumendrück*!!!

Mh, ich muss sagen,dass es bei mir überhaupt nicht lange gedauert hat, das ganze! Also anders als hier von den allermeisten berichtet wird... :

31.3.03 Ab ins KH und Röntgen-> Lymphies entdeckt...
01.04.03 Ab auf die Ki-Onko... Gespräch incl. Eltern -> du hast mit 99% Wahrsch. Krebs
ca. 03.04 03-> Anfangen mit Kortison
07.04.03 Biobsie-> (eigentlich am 3.4, ging aber nicht wg Wasser ums Herz...)
09.04.03 1. Chemo
10.04.03 17. Geburtstag und schönstes Geschenk: Ab nach Hause!!!!

Also, ich war insg. nur 10 Tage im Kh. Danach ging alles in der Ki.Onko-Anmbulanz!

Ich muss jetzt weg... ich will aber nicht... ;(

Naja, jedenfalls drücke ich euch alle und wünsche euch allen eine schöne Woche mit wenig Übelkeit, Müdigkeit... Und viel Fortschritt und positiven Überraschungen!!! (*amen* *g*)

LG Corinna
Mit Zitat antworten