Einzelnen Beitrag anzeigen
  #292  
Alt 20.10.2008, 01:41
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Lissi, habe die kleinen Wölkchen betrachtet, Sterne warn nicht zu sehn, habe meine Wünsche an Dich und Peter losgeschickt und hoffe meine müssen nun auch Richtung Norden segeln. Nach oben stimmt schon mal, da steckt zumindest Peter. Wenn ich zum Himmel schau, seh ich durch ein, jetzt gelüftetes hohes Blätterdach,..... ein kleiner Mikrokosmos sind wir unter dieser Haube. Dann gehts in Richtung endlos weit. Schließ die Augen und Du wirst fliegen, durch die Kumuluswölkchen hindurch und die dunkelblauen Linien entlang. Es bedarf nur ein Wenig der Übung und nicht zu weit, die Hunde müssen versorgt werden...ich drück Dich, damit Du den Weg zurück findest, brauchst Du noch eine ganze Zeit.

Liebe Michaela, anonyma hab ich auch vor langer Zeit zufällig gelesen. Das ist ein Buch für alle Zeitreisenden und das sind wir hier alle. Krabben ist schneller am schrecklichen Schauplatz mit ZM.

Liebe Mapa, würd ich mir leihen das BUch, aber wahrscheinlich bist Du neugierig.

Frust mit den ewigen Tatorten, wiederholen sich die Dinger, hat ich früher nur in den Sommerferien das Gefühl.

Beate......kenn ich ganz genau,dieses.....kann mich nicht mehr konzentrieren, binzusehr mit eigenem Leben befasst......dabei hilft es ungemein vom eigenen Frust weg zu rücken. Ich hab gemerkt, dass auch dies ein Wenig Übungssache ist.
Ich krieg am Die auch wieder Strahlen, die sollen das Ding am Bein platthaun.

Biba, versinke im Gesundsein!!! Auch wenn das wie ein Magnet ist.....Du weisst....

Sooooo. nochmals kollektiv auf die A mos und T mos dreschen und endlich mal in die Heia gehn. LGregina