Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 28.10.2008, 07:44
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

allerliebste elli!
tschuldige das ich mich da so in deinen thread schleiche.doch wie ich deinen eintrag gelesen habe war mir zum weinen.lasse dich ganz schnell mal drücken von mir .ich reiche dir meine schulter zum weinen.mensch elli ich verstehe dich sooooooooooooo gut.kinder könne so ungerecht sein.da kümmert man sich das es ihnen gut geht ,versucht ihnen all die grossen steine des lebens zur seite zu räumen und dann das!ach elli es tut so verdammt weh wen man als mutter vor so einer situation stehen muss und nicht weiß was man falsch gemacht hat.-leider hatte ich die gleiche situation vor jahren auch und das genau 1 tag vor weihnachten-glaube mir elli DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT sage dir das immer auch wen es dir zu zeit schwer fällt.du hast auf gar keinen fall alles verpockt ,lasse dir das nie und nimmer einreden.auch wen noch solche sätze folgen wie:bist ja selber schuld.oder sie ist alt genug musst dich nur abnabeln.die kommt schon wieder angegrochen usw.ich höre diese wohl gut gemeinten sätze heute noch.doch so einfach ist es nicht.das weiß ich.
ich würde dir so gerne einen guten rat geben ,doch ehrlich gesagt ich weiß keinen .den wen die kids auf stur schalten hilft kein noch so guter rat oder vorschlag.du kannst wahrscheindlich nichts anderes tun als zu warten das ihr ein licht aufgeht .wann das ist kann dir niemand sagen ,einfach wach sein und ein offenes ohr haben wen sie sich meldet.
ich hoffe vom ganzen herzen das sie sich bald wieder besinnt.ich könnte noch stundenlang weiter schreiben ,will es aber nicht übertreiben.kannst mir aber auch gerne eine pn schicken und wen ich dir weiterhelfen kann dann mache ich es gerne.

liebe elli sei von mir verstanden und bitte schone dich so gut es geht ,den so kann es nicht weiter gehen .du musst an DICH denken .
mensch möchte ich jetzt bei dir sein und dich in meine arme nehmen und mit dir um die wette heulen.

dagmar
Mit Zitat antworten