Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 29.10.2008, 11:17
cokolada cokolada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 64
Standard AW: neuroendokrines Karzinom

Danke für eure lieben Antworten.
Es tut gut zu hören das man sich nicht alles gefallen lassen MUSS
auch wenn der Mensch krank ist, denn ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich es nicht mache.
Entweder er sagt dann geh ich halt zu meinen Eltern oder die Eltern drücken es mir dann rein. ( Meine Schwiegereltern und ich haben ja kein gutes Verhältniss)

Ich habe zum Glück endlich Arbeit gefunden und gehe voll darin auf.
Mir geht es endlich besser, ich kann wieder an mich denken,
habe endlich wieder einen anderen Alltag, und bin auch nicht 24 Stunden Krankenschwester!

Geändert hat mein Mann bisher seine Einstellung immer noch nicht,
aber ich gebe ihm jetzt Kontra!

Hallo Brigitte zu deiner Frage warum er Auto gefahren ist.
Seine Medikamente nimmt er ja nicht mehr sonst hätte ich ihn auch nicht Auto fahren lassen. An diesem Tag ging es ihm einigermaßen und wir wollten diesen Tag mit Freunden nutzen und endlich wieder mal ausgehen.
Es war auch nur ein kurzes Stück zu fahren. Er wollte so gerne mal wieder Autofahren. Tja wie man gesehen hat kann so ein Unfall auch auf Kurzstrecken passieren. Man sagt ja immer ach die kurze Strecke ist ja gleich um die Ecke
Ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre wenn ich gefahren wäre, oder sonst wer. Es war irgendwie Schicksal das ausgerechnet er an diesem Tag gefahren ist.

Das kleine Mädchen ist jetzt bei ihrem Vater. Die Mutter ist in die Psychatrie eingeliefert worden und sitz jetzt da in der geschlossenen und da gehört sie meiner Meinung auch hin.
Ich denke immer wieder an das Mädchen wie es ihr wohl geht?!
Habe mir schon oft überlegt dort mal anzurufen und nachzufragen (habe die Telefonnummer von der Polizei bekommen) aber da wir die Frau anzeigen traue ich mich nicht.

LG Jelena
__________________
Wer dich kannte, weiss,
was wir verloren haben.
Du wirst immer in unserem Herzen sein.
Mit Zitat antworten