Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1095  
Alt 12.11.2008, 11:52
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo bijomi,

tut mir leid, dass du auch ein Melanom hast.Schön dass die entnommenen Lymphknoten nicht befallen waren. Bei Melanomen am Kopf wird immer profilaktisch die Halsregion mit den LK ausgeräumt.

Ich denke man muß feste daran glauben, dass die Interferontherapie hilft.
8 % erfolgreich behandelte Patienten- die den Krebs besiegt haben ist garnicht so wenig. Ich denke ein Lottogewinn mit 6 Richtigen ist schwieriger zu bekommen.Ein anderes Medikament können die Ärzte leider nicht anbieten um das Immunsystem zu stärken damit keine weiteren Metastasen kommen.

Auf jeden Fall würde ich mir bei den behandelnden Ärzten noch den histologischen Befund über die Eindringtiefe holen. Zumal wenn du eventuell einen Behindertenausweis beantragen möchtest. 50 % GdB stehen dir auf jeden Fall schon mal zu.

Denke Positiv, und geniesse das Leben!

-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten