Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.12.2008, 16:48
Busenfreundin Busenfreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: in der Nähe von Wien
Beiträge: 342
Standard AW: Die AHT nach 4 Jahren wegen Kinderwunsch abbrechen?

Liebe Andrea!

Das klingt ja ganz wild wie Du auf die AHT reagiert hast!!! Da hast Du ja einiges mitgemacht! Machst Du jetzt noch irgendeine Therapie? Wie geht es Dir jetzt?

Ich frag mich, warum das manche so gut vertragen und manche nicht?
Ich weiß nicht, ob bei mir die Lebensqualität vor geht (im Moment sicher nicht). Ich will ÜBERleben, dafür kämpfe ich - aber schön langsam reicht es mir. Naja...
Ob ich die Therapie noch 1,5 Jahre aushalte...


Liebe Elik!

Ja, Du hast recht, es gibt keine Studien dazu, das ist ja auch meine Argumentationsnot bei den ÄrztInnen. Sie halten an Ihrer 5 Jahres erprobten AHT fest!
Das mit dem Her2 neu wusste ich nicht!! Das ist ja eine interessante Info!!! Wo hast Du das gehört/gelesen? Ich bin im Jänner wieder auf der Onko und da werd ich mal nachfragen.

Von der Wirkung der AHT bin ich nicht mehr wirklich überzeugt. Ich glaub auch, daß es sowas wie "Negativplaceboeffekt" gibt. Im Moment versuche ich auf meine innere Stimme zu hören, aber die redet nicht mehr mit mir. Ich stehe im Moment vor einer Mauer und komm nicht weiter in meiner Entscheidung.
Was ich mir auch oft denke ist: Was ist, wenn ich die AHT abbreche und die ganzen Symptome bleiben? Davor hab ich panische Angst!! Vielleicht haben die vielen Behandlungen schon einiges zerstört bei mir. Die Symptome halt ich auf Dauer nicht aus!!

DANKE für Eure Hilfe!

Sonja!
Mit Zitat antworten