Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1668  
Alt 06.12.2008, 20:59
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Stammtisch

@ Helmut: Nein, Mäuse mit einer jagdfreudigen Katze... + allerdings einem abwarten-bis-dieMaus-vor mir tot-umfällt-Kater...Sie sind halt so... das könnte nicht gutgehen. Sammele gerade Stolpersteine -mag Steine sowieso gern - habe einen großen Keramik-Kerzenteller mit Steinen aus Schottland...Freiluftmuseum Kommern etc. ausgelegt. Eine liebe Kollegin hat mir diesen Sommer dann noch wirklich edle Mineralien aus dem Urlaub mitgebracht, weil sie wußte, dass ich mich sooo sehr freuen würde...Sie wußte, dass mein Schatz sterben würde...
Ich hoffe aus den Stolpersteinen etwas bauen zu können...
@gaertner: Was ich verstanden habe aus Deinen Zeilen ist, dass mein Mann, als Mann... eben stark sein mußte als sein Vater letztes Jahr starb, weil es von ihm erwartet wurde...so als Mann. Er hat in meinen Armen geheult, weil er so traurig war, dass sein Vater gestorben ist, weil er so lange leiden mußte...Ich war soo traurig, weil mein Schwiegervater, dement, schwer krank, den ich sehr geliebt habe...so lange leiden mußte. ICH hatte auch das schmerzliche Gefühl, das alles nicht mehr aushalten zu können...weil mein Schatz ja schon Krebs-krank war...

Mein neues Leben beginnt Schritt für Schritt, ganz langsam, habe schließlich noch liebes Gepäck, was ich behalten möchte...irgendwann..leichter.



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten