Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.12.2008, 00:22
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 346
Standard AW: Blitz aus heiterem Himmel

Lieber Thomas,
ich schreibe Dir zum ersten Mal, möchte Dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Es tut mir so unendlich leid, dass Du Deine Maria verloren hast.

Ich schreibe hier, weil ich eine gute Freundin verloren habe, frage mich seitdem eigentlich auch stündlich wie es ihrem Mann gehen mag, wie man es schafft mit einem so schmerzhaften Verlust umzugehen. Ich glaube, der Rückhalt bei Freunden und Familie ist da sehr wichtig. Schön, dass man sich da gut um Dich kümmert.

Was die Gefühlsausbrüche angeht...lass sie zu. Du schaffst es ja auch immer wieder, wieder in den Alltag einzusteigen, bist geschäftlich unterwegs, gehst Deiner Arbeit nach. Vermutlich fühlt sich das alles momentan sehr nach reinem "Funktionieren" an, aber, dass Du dazu überhaupt in der Lage bist, zeugt von einer ungemeinen Kraft. Ich wünsche Dir von Herzen, dass diese Kraft Dir ermöglicht auch die Momente durchzustehen, in denen es ganz aussichtlos erscheint. Bis irgendwann, vielleicht ganz unverhofft, wieder ein zarter Sonnenstrahl durch die Wolkendecke zu Dir dringt.

Ich grüße Dich aus dem gar nicht so fernen Colchester.
Alles Liebe,
Sarah
Mit Zitat antworten