Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 15.12.2008, 00:03
suga suga ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 8
Standard Was hab ich nur - nach 4 Monaten Arzt und Rätseln

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und darauf vor einigen Wochen aufmerksam geworden, als ich nach meinen Symptomen ge-googled habe.

Nun ja die Große Frage, die ich mir stelle ... was könnte ich haben?

Und so fing alles an ... im August hatte ich plötzlich einen ziemlich aufgeblähten Bauch ... ich konnte nur auf dem Rücken schlafen. Es kamen weder Winde noch sonst etwas. Ich hab mir erst mal nichts weiter dabei gedacht.

Nach 1,5 Wochen ging ich zum Arzt ... Blähbauch, viel Luft im Bauch war die Meinung und ich sollte Schonkost und ein Luftabbauendes Mittel nehmen. Seit dem habe ich im Magen-/Darmbereich ständig ein Unwohlsein. Mal war es fast weg und kam dann plötzlich wieder ... 1-3 Tage lang und unangenehm aber nicht schmerzhaft. Ich hatte immer das Gefühl unter meinen Armen zieht/sticht etwas.

Dann eine Dickdarmspiegelung ... ohne Befund

Ab und an war ich blass ... Bei einem großen Blutbild hatte ich einen niedrigen Eisenspiegel und zu niedrigen Cholesterinwert, beim nächsten Test war das wieder besser (Eisenmittel genommen).

In letzter Zeit kam immer wieder Übelkeit hinzu, ich hab das Gefühl, dann, wenn ich nichts gegessen habe (morgens). Letztens hab ich mich dann nach einer Bannane sogar übergeben ... danach wieder normal gegessen und alles fein, außer das unangenehme Gefühl im Bauchraum.

Zuletzt sein 1-2 Wochen habe ich im unteren Rechten Bauchraum einen ziehenden / stechenden Schmerz ... der ist nicht immer da ... aber geht auch nicht weg ... er ist nicht besonders schlimm, aber immer da...

Dadurch werd ich noch verrückt ...

Was kann das nur sein? Der Arzt mein RDS (Reizdarm) ... was kann und sollte man noch für Untersuchungen machen?

Wir erwarten für nächstes Jahr ein Kind ... ich möchte doch so sehr wissen, was das sein kann.

Viele Grüße,
Suga