Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.01.2009, 18:16
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Chur
Beiträge: 413
Standard AW: Heitat trotz akuter Krebserkrankung/Chemotherapie?

Hallo Britta,

aber natürlich!! Ich war mit meinem -extrem freiheitsliebenden- Exemplar 3 Jahre zusammen als die Diagnose kam. Irgendwann habe ich mal scherzhaft zu ihm gesagt, dass, wenn wir mal heiraten sollten, ich dies mit "Fiffi" oder kurzen Haaren muss....und war traurig. Schwuppdiewupp hat mein Mann im Standesamt angerufen und noch einen Extra-Termin bekommen. Am 14. Tag nach der 1. EC-Chemo haben wir geheiratet, 3 Tage zuvor habe ich 2 Blutkonserven bekommen weil ich sonst wegen der Chemo-Anämie auf meiner Hochzeit eingeschlafen wäre :-) Am Tag vor der Hochzeit ging der Haarausfall los, ich bin heulend mit Haarbüschel in der Hand durch den Garten gerannt. Meine Schwägerin hat mich zur Friseurin gekarrt und die hat vorsichtig gekämmt und gefönt. Am nächsten Tag bin ich (ohne mein Haar zu berühren, aus lauter Angst ) zur Friseurin. Mit unglaublich viel Liebe und Tonnen von Haarspray hat sie meine Haare über den Tag gerettet (--> siehe Bild), am nächsten Tag habe ich sie abschneiden lassen....

Nun ja, es war die richtige Entscheidung. Wie heisst es so schön, in guten wie in schlechten Zeiten? Schlechter geht ja wohl nimmer...

lieben Gruss und herzlichen Glückwunsch!
K.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hochzeitshaare.JPG (32,5 KB, 664x aufgerufen)
Mit Zitat antworten