Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.01.2009, 21:14
Sylvia Sylvia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Liebe Quenny,

das ist wirklich furchtbar, so jung und auch noch frisch Mama, es tut mir so unendlich leid.
Mein Papa ist 47 Jahre alt und hat leider auch BSDK. Bei ihm wurde zwar im Februar 08 nach Whipple operiert, aber leider kam der Tumor an einer anderen Stelle wieder nachdem die halbjährige Chemo vorbei war. Diesen Tumor können sie leider nicht mehr entfernen und auch im Bauchfell sind schon Metasthasen. Da kann mal leider nichts machen, nur ist er so schach dass nciht mal eine Chemo gemacht werden kann. Erst hieß es, er hätte ca. ein Jahr, dann war es ein halbes und heute kam die Schockdiagnose, dass er wohl nur noch Tage bestenfalls Wochen zu leben habe. Dass ist für mich auch so unheimlich schwer, dass alles zu ertragen, aber meine kleine Tochter baut mich irgendwie auf.
Deswegen bin ich mir sicher, dass deine Schwester durch ihre beiden Kinder ihren Kampfgeist nicht verlieren wird, und die Liebe zu seinen Kindern hat schon oft Wunder bewirkt. Also alles, alles Gute und unterstützt euch wo ihr nur könnt, dass ist das Wichtigste in so einer schweren Zeit wie dieser und gebt die Hoffnung nicht auf

Ich drücke dich

Sylvia
Mit Zitat antworten