Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1148  
Alt 26.01.2009, 20:48
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

ach wie schön du immer schreibst, das tut sooo gut - dankeschön meine Liebe

ja, die Sprachentwicklung hinkt nun wieder hinterher weil die doofen Dinger da wieder rausgefallen sind

Ich lese ihn immer viel vor, aber nach kurzer Zeit verliert er sofort das Interesse, und lautiert auch nur rum. Und oft habe ich auch keine Lust mehr zum erklären, vorlesen uvm weil keine Resonanz kommt. Ich immer und immer wieder alles erkläre... und in der KITA ist er auch noch 4 std am Tag.. Jeden Dienstag nehme ich seinen besten Kumpel aus der Kita bis abends 18.30 zu mir nach Hause, damit er da auch noch Freunde zuhause hat zum spielen.... Frühförderung bekommen wir nun, und ich denke immernoch ich hab noch nicht alles für ihn getan. Fühl mich schlecht, wenn ich mal schlechte Laune habe und nicht mit ihm sein geliebtes Wimmelbuch anschaue, oder wenn ich nicht wieder alles sage weil er eh nicht hört... weiss langsam nicht mehr was ich noch tun soll... Mach ich zuwenig ????

Und vor einer neuen OP mit den Röhrchen graust mir einfach, weil die letzte gar so schlimm war... darf gar nicht dran denken Nun such ich nach einer Heilpraktikerin hier in Nürnberg die sich gut auskennt, denn ich will mal paar Globuli testen, das soll auch ab und an helfen und da klemm ich mich nun dahinter.

Ja, bei Mama hab ich gerade das Gefühl, daß erst jetzt der Zusammenbruch kommt.. Sie war immer stark, aber nun kommt sie gar nicht mehr in die Gänge.. Wir tun soooo viel, aber sie hat nie Lust etwas zu unternehmen - ausser mit ihren Enkel. Aber da sie nun auch körperlich sehr angeschlagen ist, geht das eben auch nicht. Mensch, da ist echt der Wurm drin.
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten