Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 27.01.2009, 00:57
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Josie & Josie

liebe verena,
ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mich hier einklinge.
die neue couch ist bestimmt wunderschön und vielleicht kann sie, fuer einige momente die erinnerung verdraengen.immer wenn ich deinen beitrag lese und dann das bild von euch beiden sehe, das soviel intensiät ausstrahlt, ja förmlich liebe, man erkennt sogar das glitzern in euren augen, deinen gluecklichen blick und ich frage mich - WIESO- laesst irgendjemand zu das es euch nicht vergönnt war, Zeit miteinander zu verbringen.
du klannst wahnsinnig stolz auf dich sein, wie du das alles gemeistert hat, wie du auch die schwersten situationen immer noch ein wenig ins postive verwandelt hast. wie du fuer ihn da warst. gekämpft hast, fuer dich, fuer ihn fuer euch beide, fuer eure zukunft. die euch nicht gegönnt war. es ist so unfair. aber , auch wenn das den schmerz nicht lindert, so kannst du auf wunderschoene jahre mit ihm zurueck blicken und das du bei ihm warst, als er ging, hat er gespürt, hat er gemerkt. er hat auf dich gehört, dass er loslassen darf, dass er gehen darf. seine zeit waere noch laengst nicht gekommen, aber dieser scheiss krebs ist unberechnenbar. ich weiss nicht, ich will dir mit meinen worten trost spenden obwohl ich weiss, dass es nichtgeht,. zumal wir uns nicht kennen und doch spüre ich diese verbundenheit. ich weiss nicht weshalb. ich bewundere dich. ich bewundere jedes deiner worte, deiner taten. ich weiss welch enorme kraft es kostet. schwach sein zu wollen aber nicht zu können. liebe verena, nimm es mir nicht uebel wenn ich unbeholfen schreibe, ich will aber das du weisst, dass ich dich nach all deinen beitraegen ins herz geschlossen habe.
bitte kämpfe für dich. bitte! ich weiss nicht, wieviel ein mensch ertragen kann, ich weiss nicht wie du dich fuehlst, ich kann es nur erahnen. ich glaube, es ist ein grosses geschenk (insofern man das so sagen kann) das er in deinem armen einschlafen durfte. viele meiner patienten warten verzweifelt auf ihre angehörigen. ich wuensche dir, dass du deinen frieden findest. mit ihm, mit dir. mit euch. auch wenn es seine zeit dauern wird.
keiner, wirklich keiner hat es verdient, soetwas durchzumachen, aber wir werden nicht gefragt. und unser leben veraendert sich schlagartig, von einem tag zum anderen, der sichere boden unter den fuessen beginnt zu ssinken und die hilferufe, das fehlen alles moege gut werden, wird nicht erhört. du fragst dich wie du ohne ihn weiter leben kannst. ich glaube, er lebt in der weiter und wuenscht sich, dass du dein leben auskostet,ja vuielleicht ist es im moment nicht vorstellebar. und die zeit heilt auch nicht die wunden, nie. es bleiben immer narben zurück. ich weiss das du hier ganz viele liebe menschen hast, die fuer dich da sein und ich will mir nicht anmaßen zu sagen das ich es auch bin, dafuer kennen wir uns zuwenig. ich habe eure geschichte von vorne bis hinten gelesen. und mir faellt nur zwei worte dazu ein. BEDINGUNGLOSE LIEBE.

Gib nicht auf, bitte. Ich sende dir einen

Ylva

Geändert von Ylva (27.01.2009 um 01:00 Uhr)
Mit Zitat antworten