Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.01.2009, 10:24
Benutzerbild von Conny88
Conny88 Conny88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 81
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Hallo!

@Streithennen: Der mich kennt weiß dass ich mich nicht unterkriegen lasse und von der Übelkeit her schon gar nicht und wenn ich nicht schlafen kann, weil ich so nervös bin etc. ist das meine Sache und keiner kann mir "nachweisen" wie es mir wirklich geht und keiner kann beurteilen ich kann das oder das oder das oder das nicht, denn jeder MENSCH ist VERSCHIEDEN und bei jedem verläuft die CHEMO anders. Die einen liegen flach und bei den anderen gehts bei der ersten noch gut und dann kommt vil. bei der 2ten und 3ten der "Einbruch". Und habt ihr schon mal gehört, dass es auch Leute gibt die während der Chemotherapie sofern sie ambulant gemacht werden kann auch nebenbei noch ihr Studium machen oder Teilzeit arbeiten gehen oder von zuhause aus arbeiten?

Echt ich brauche meine Energie für wichtigere Sachen. Denn es geht um MEIN LEBEN! und nicht um euers.

Lg Conny, die sowas von enttäuscht von euch, die ich meine die wissen es auch wem es betrifft. Es ist richtig schön zu lesen, wenn man richtig am "Abgrund" steht psychisch, weil man nicht weiß wie man das verkraften sollte und außerdem die Freunde einen nicht verstehen, weil sie es nicht durmachen müssen etc. und dann kann man sich so einen Beitrag wie von CEE durchlesen. DANKE!
__________________
  • Du kannst Dein Leben nicht verlängern nur vertiefen.Nicht dem Leben mehr Jahre, aber dem Leben mehr Jahre geben. Zähle das Leben nicht nach Tagen und Jahren. Zähle die Stunden an denen Du liebtest und geliebt wurdest.

  • Manchmal denkt man , es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, dass wahre Stärke zeigt.


Je genauer du planst, desto härter trifft Dich der Zufall. Darum: sorge DICH nicht - LEBE.