Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1155  
Alt 27.01.2009, 15:32
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Meine liebe Regina

wie schön ist es wie immer von Dir zu lesen ! Es tut sooo gut

Ja, unsere Geschichten gleichen sich wieder einmal. Es ist unglaublich. Auch bei uns war es so, dass mein Papa am 31.1.08 ins Krankenhaus kam, und genau vier Wochen später dort verstarb.
Ich denke auch, sie durchlebt alles gerade wieder... das er heute vor einem Jahr noch zuhause war und paar Tage später dann schon sterbenskrank ins Krankenhaus kam. Sie waren 41 Jahre verheiratet, das steckt man nicht so weg.
Eine Kur nimmt sie nicht an. Momentan nimmt sie einfach NICHTS an. Kein Arzt, keine Ablenkung, nichtmla ein Buch will sie lesen... Es tut sehr weh sie so lustlos, traurig, krank zu sehen...

Das mit Luca: Welcher Mutter muss ich sagen wie schwer es ist, wenn das Kind Probleme hat ?! Niemanden, oder Du kennst es von Sidney. Nur bei meinem mach ich mir Sorgen um seine Entwicklung.

Momentan geh ich wirklich nicht weg, bin nur arbeiten, mit Luca bei der Frühförderung, hol seine Freunde zu mir nach Hause.. Bin zu erschöpft dann noch abends wegzugehen. Ich lümmel mich auf die Couch und schlaf früh ein. Jedoch schlafe ich die letzten Tage auch sehr schlecht, unruhig.. Mich belastet einfach so viel im Moment.

Mein Freund kommt auch zu kurz. Ich weiss. Kanns aber nicht ändern.

Nun hab ich so tolle Buchtips von Dir erhalten und Luca interessiert sich nicht die Bohne wenn ich ihm vorlese

Ich drück Dich ganz feste, Du bist immer hier und baust mich auf. Das bedeutet mir sooo viel, kannst gar nicht glauben... Danke...
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten