Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.01.2009, 10:39
Benutzerbild von Christa
Christa Christa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 136
Standard AW: Langeweile...Z U V I E L Zeit...

hallo maggie!

oh mein gott, wie ich mit dir fühle, geht es mir doch völlig gleich! mindestens 1x täglich erzähl ich irgendjemandem, dass mir seit wochen die decke auf den kopf fällt!

anfangs war auch ich mit diagnose, therapie, op's, verbandwechseln, genesung, bewältigung von problemen, vielen wegen, etc. abgelenkt. aber jetzt - jetzt quäle ich mich, so wie du, nur mehr mit wundheilungsstörungen (offene narbe, serombildung, der ewige kreislauf) herum.

alle 2 tage muss ich ins spital zur abpunktion des seroms. ab und zu hab ich noch andere, kleine arztwege dazwischen, aber das war's dann schon.

auch meine freunde und bekannten sind alle berufstätig und wären nicht sehr erfreut, wenn ich sie dauernd anrufen würde oder viel mailen würde mit ihnen.

lesen mag ich nicht mehr, fernsehen ebenfalls nicht, für die videothek bin ich teilweise zu faul, weil's so kalt draußen ist und außerdem geht das ins geld. ich esse zuviel, ich trinke zuviel kaffee und mache zuwenig bewegung. was ja auch ned geht, wegen der wundheilungsstörung.....
auch den haushalt mal so richtig durchputzen geht nicht, weil ich wegen der dauernden sekundärnähte die rechte hand kaum einsetzen darf. also schaut es grauenhaft hier aus und ich kanns ned mal ändern.

ich bin teilweise, wenn mein LG heimkommt, schon aggressiv, weil ich einfach nicht beschäftigt bin. 1x/woche gehe ich meine kolleginnen besuchen, aber auch die kann ich nicht immer vom arbeiten abhalten, nur, weil ich mal "hallo" sagen möchte und mir grenzenlos langweilig ist.

auf einen kaffee gehen mit freundinnen geht oft nicht, weil die natürlich neben ihren jobs auch noch andere verpflichtungen haben.....

ich habe vor wochen einen thread eröffnet, wer in wien bk-betroffene ist in der hoffnung auf persönlichen austausch oder austausch per MSN oder mail, aber gerade mal 2 damen haben sich gemeldet. hm, hatte mir auch mehr erhofft.....

du siehst, maggie, du bist absolut nicht alleine!

schreib uns, berichte von deinem alltag, ich würd mich freuen, wieder von dir zu lese!

lg
christa
__________________
Leben ist das, was passiert, wenn ich eigentlich was anderes vorhatte...
Mit Zitat antworten