Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.02.2009, 12:10
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Hallo, Chica.
Das ist ja supersüß von dir... „habe das Gefühl, du brauchst es gerade...“ – ja, irgendwie hast du Recht.

Gesundheitlich gehts mir gut.
Von der Erkältungswelle bin ich bislang verschont geblieben *toi toi toi*, aber sogar meine Mama hats umgehauen und die hat in den letzten 3 Monaten ihre Vitaminspritzen bekommen (die hat Papa früher auch bekommen, zum Bäume rausreißen, tolle Sache). Aber gegen manche Viren und Bakterien sind nicht alle Vitamine gefeit. Ihr Schnupfen geht auch bald wieder weg, sie fühlt sich nicht unwohl und kommt sicher schnell wieder aufn Damm.

Vom Kopf her, muss ich sagen, gehts mir mal so – mal so.
Ich mache mir sehr viele Gedanken über mein Leben, das aktuelle Jahr, denke oft an meinen Papa.
Mir schlägt das Wetter mit seinen kalten Temperaturen auf mein Gemüt. Ich will so gerne draußen sitzen, die Luft genießen, bunte Blumen blühen sehen, abends die Sonne noch auf dem Balkon untergehen sehen und locker und fröhlich sein.
Mit langt die Kälte. Das ist wohl auch fast der Hauptpunkt, der mich bedrückt.
Hier und da gibts mal Kleinigkeiten, die mir zu denken geben, aber an einem neuen Tag gibts auch wieder neues Glück.
Ich weiß für mich, dass nichts so schlimm sein kann im Leben, als einen geliebten Menschen zu verlieren. Also: nicht so viel aufregen! Das sollte ich langsam mal beherzigen )
Mein Nervenkostüm ist einfach dünner geworden, ich bin empfindsamer für Worte und Gesten – aber ich muss auch lernen, nicht zu viel zu nah an mich zu lassen. Ich verderbe mir da sonst einiges bei mir selbst.

Umso schöner ist es, dass dein Paps die Bazillen-Mutterschiffe in eurer Familie gut "umschifft" und sich auf keinem niedergelassen hat
Mit einem zerstörten Immunsystem ist das schon eine tolle Leistung des Körpers! Super-duper-Nachricht.
Da macht auch das Haareschneiden wieder Spaß, gell?!

Mach dir keine Gedanken um mich *bist ja wirklich süß*, weil ich nach deiner letzten Meldung nichts dazugeschrieben habe.
Ich wollte das tolle einfach so stehenlassen und mir immer wieder anschauen. Hab ich auch gemacht. Jaaa, ganz ehrlich.
Ich schaue immer regelmäßig bei dir rein, ob es was neues gibt und freue mich, wenn du vom KK abschalten und deine Familienzeit genießen kannst.
Dann ist auch nichts dramatisches passiert.
Solche Nachrichten lese ich supergerne und ich wünsche mir noch ganz viele davon!!!!
Ich drück dich, freue mich für dich und deinen lieben Paps und weißte: mein Papa saß auch immer auf seinem Sofa und hat TV geschaut, mochte lieber die Familie um sich herum, aber sonst niemand anderen.
Gönn ihm diesen Genuss an Stille und Ruhe, wenn er es so möchte. Er braucht die Zeit, seine Körper braucht sie.
Denk mal andersrum: jeder „fremde“ Besucher ist ein potenzieller Bakterienherd für deinen Paps.

Ich wiederhole mich bei dir sehr, sehr gerne, wenn ich sage: weiter so und her mit den guten Nachrichten!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007

Geändert von Annika0211 (04.02.2009 um 12:30 Uhr)
Mit Zitat antworten