Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.02.2009, 12:59
Benutzerbild von Barbara1
Barbara1 Barbara1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Root, Kt. Luzern, Schweiz
Beiträge: 17
Standard AW: Habe Angst meinen Partner zu verlieren!

Liebe Sandy

ja, ich denke wirklich auch es ist ein wenig das "problem" der männer nicht über solche dinge sprechen zu können. ob patient oder angehöriger....sie haben wahrscheinlich einfach mühe damit!

es gibt ja auch tage an denen ich es sehr gut akzeptieren bzw. verstehen kann, aber es gibt halt eben auch die anderen momente wo ich so gerne mit IHM darüber sprechen würde!

na ja, ich bin sehr froh den weg in dieses forum gefunden zu haben....ich denke das mir dsa mit sicherheit sehr viel bringen wird!

und es ist auch schön andere erlebenise nachzulesen und allenfalls trost zu spenden!

bei meinem mann ist es jetzt so, dass das kortison sehr stark reduziert wurde (von 200mg auf 50mg) und dasselbe mit sandimmun (momentan 30mg). zusätzlich bekommt er eine leichte, ambulate chemo (metothrexat, oncovin, pri-nethol und noch zwei andere "Gifte").
damit erhoffen sich die ärzte, dass noch genügend spenderzellen vorhanden sind und diese sich dann wieder vermehren, so dass sie allenfalls die "bösen Zellen" wieder "auffressen"!

momenatn liegt er ja im kranenhaus weil er eine überzuckerung hatte...jetzt muss die geschichte mit dem insulin spritzen eingestellt werden und wir hoffen, dass er ab morgen wieder zu hause sein kann! danach dann wieder 2x die woche zur blutkontrolle und intravenösen verabreichung der chemotherapie!

Seit gestern weiss ich eben auch dass er resistent gegen nilotinib ist...!!!

Liebe Sandy, ich bin glücklich hier im forum zu sein....DANKE!!!

Liebe Bettina und liebe liebe Juicy

auch euch ganz ganz herzlichen Dank, dass ihr mein beitrag gelesen und auch darauf genatwortet habt!

Bettina, ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es auch wieterhin zu keinem rezidiv kommen wird! in gedanken bin ich bei euch!

und Juicy, wie geht es denn heute deinem freund?

ganz liebe grüsse an euch alle und seit gedrückt von mir

Barbara
Mit Zitat antworten