Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.02.2009, 20:06
Benutzerbild von buddylady
buddylady buddylady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 54
Standard AW: Er ist immer noch bei uns

Hallo ihr Lieben!
Heute ist ja Valentinstag. Für mich ein schlimmer Tag. Wolfgang hat mir jedes Jahr etwas geschenkt und hat sich immer für mich viel Zeit genommen. Ich habe heute besonders viel mit ihm geredet. Mir liefen heute besonders oft die Tränen. Ich hab ihn gebeten mir doch irgendwie ein Zeichen zu geben. Ich weis doch das er bei mir ist. Ja und dann geschah es. Wir wollten uns, wenn es ihm besser gegangen wäre, einen vierten Hund kaufen. Einen choco Shih-Tzu. Die sind recht selten in der Farbe. Auf jeden Fall bekam ich die Nachricht von einer Züchterin das ihre Hündin heute Welpen geboren hat: Rüden in der Farbe choco. Eigendlich wäre der Termin erst Ende nächster Woche gewesen. Ich habe vor Freude geweint...ja Wolfgang hat mir endlich ein Zeichen gegeben. Dieser Hund ist ein Geschenk von ihm. Heute zum Valentinstag. Ich wußte doch genau das er mich nie alleine läßt. Er hat mir endlich ein Zeichen gegeben. Ich bin so glücklich. Alle drei Hunde( 3 J., 2 J. und 1 J.) habe ich von ihm geschenkt bekommen und jetzt den choco Rüden. Auch Wolfgang ist total Hundeverückt. Aber das könnt ihr auf den Bildern sehen. Ein Bild ist mit mir und Wolfgang ( jetzt bin ich aber wieder blond, Wolfgang gefiel das blond besser). Das war Silvester 07/08. Da war die Welt noch sowas von in Ordnung.
Ich bin froh das meine Familie es genauso sieht wie ich das Wolfgang bei dem choco Rüden seine Hand im Spiel hatte und es ein Valentinsgeschenk an mich ist. Ich sitzte jetzt hier und trinke eine Flasche Sekt.....mit Wolfgang....so wie jedes Jahr zum Valentistag.
Wolfgang ich liebe dich so sehr. Ich Danke dir mein Bärchen!

Elke!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HPIM2012_400x300.JPG (24,9 KB, 268x aufgerufen)
Dateityp: jpg HPIM2206_400x300.JPG (27,3 KB, 272x aufgerufen)
Dateityp: jpg HPIM2550_400x300.JPG (31,5 KB, 272x aufgerufen)
__________________
Mit Zitat antworten