Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.02.2009, 17:01
Busenfreundin Busenfreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: in der Nähe von Wien
Beiträge: 342
Standard AW: Was ist denn nur los????

Liebe Manu!

Sei einmal herzlich gegrüßt, auch wenn das kein freudiger Grund ist!
Tut mir echt leid, daß Du so kurz vor der Geburt Deiner Tochter die Diagnose bekommen hast und Dich nun mit den Therapien herumschlagen musst, anstatt "nur" mir Windeln, Fläschchen und co!

Diese Angstzustände gehören zu unserer Krankheit einfach dazu. Oft ist es hilfreich mit jemanden darüber zu sprechen. Hier im Forum wirst Du sicher viel Trost und Ansprache finden. In den meisten Krankenhäusern gibt es auch eigens ausgebildete PsychoonkologInnen oder PsychologInnen, die Dir gerne helfen, mit Deinen Ängsten umzugehen.

Ich bin auch 31 Jahre. Meine Diagnose ist schon über 4 Jahre her. Mein Tumor war damals 5cm, G3, Her2neu +++, hormonrezeptorpositiv und 1 Lymphknoten war befallen. Meine Prognose war anfangs nicht sehr rosig, aber ich lebe noch und es ist bis jetzt "nichts aufgetaucht". Ich setze mich gerade mit dem Thema Schwangerschaft auseinander, da ich nächstes Jahr die Antihormontherapie beende. Das ein eigenes Kind für mich einmal realistisch werden könnte, hat anfangs auch keiner geglaubt.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein bißchen Mut machen.

Ich würde Dir empfehlen, daß Du im Forum einen eigenen Tread aufmachst.

Fühl Dich lieb umarmt,
Sonja!
Mit Zitat antworten