Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 17.03.2009, 09:33
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Guten Morgen an Euch alle!
Liebe Beate, liebe Beba, liebe Louise!
Vielen Dank für Eure Postings! Besonders Dir , liebe Louise, danke ich. Ich habe mich sehr gefreut, Dich hier in meinem "Wohnzimmer" zu lesen.
Du hast Recht, ich sage Mutti auch immer, wenn Sie meint, sie würde uns zu sehr in Anspruch nehmen: Früher warst Du für uns da, jetzt sind wir für Dich da!
Ich könnte auch gar nicht anders handeln, obwohl ich schon merke, dass auch ich meine Grenzen habe. Schließlich muss mein kleines "Familienunternehmen" nebenbei auch noch funktionieren und das, wo der "Chef" oft im Aussendienst ist. Aber bislang haben wir das alles gut gemeistert und so werden wir es auch diesmal gemeinsam schaffen.
Gestern war ich mit meinem Großen bei Oma und wir haben Mensch ärgere dich nicht gespielt. Sie durfte auch schon mal über den Flur laufen und das klappte ganz gut.
Schmerzen hat sie immer noch. Aber die OP ist ja auch erst 5 Tage her und das war ja keine Kleinigkeit!(12cm Narbe!) Nur kommt da wiedermal ihre Ungeduld ins Spiel. Sie glaubte allen Ernstes, dass nach der OP alles gut ist!
Mal sehen, wann sie nach Hause darf! Am Besten wäre ja noch eine Reha hinterher, aber davon will sie nichts wissen! Leider!
Nun will ich mal mit ihr telefonieren und hören, wie die Nacht war. Mein Bruder fährt heute zu ihr, meine Jungs brauchen mich heute Nachmittag!

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag!
Hier strahlt die Sonne, es verspricht ein schöner Tag zu werden. Ich war heute morgen schon laufen und habe dabei zugeschaut, wie die Sonne über dem See immer höher stiegt! Wunderschön!

Alles Liebe,
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten