Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347  
Alt 23.03.2009, 08:07
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 77
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo meine lieben Brustmädels,

ich muss sagen, so langsam gewöhne ich mich an meine "Ritterrüstung" unter der Haut. Es geht mir auch jeden Tag etwas besser. Der Muskelkater von der OP macht mir zwar noch zu schaffen und die Schnitte wo man die Lymphknoten entfernt hat auch, aber so langsam kann ich die Nächte fast wieder richtig durchschlafen.
Ich war ja auch bei meiner Ärztin und sie war wirklich begeistert, wie toll das Ergebnis jetzt schon aussieht. Die ersten Fäden lösen sich wohl schon langsam auf, sodass sie wohl nicht mehr viel zum ziehen haben wird.

Am Mittwoch bekomme ich ja nun endlich den Histologischen Befund in Heidelberg. Bin schon ziemlich aufgeregt, hoffentlich geht das alles gut.
Dort wird auch besprochen, wann das nächste Mal aufgefüllt wird. Ist schon ein komisches Gefühl, aber da muss ich ja nun auch durch. Hab keinen Plan ob das auch wieder unangenehm wird. In der OP wurden ja schon 100 ml beidseitig befüllt, daher kam ja auch die Kurzatmigkeit und dieser beklemmende Druck.

Liebe Vicky-Marie,

schade, dass Du es jetzt leider nicht mehr lesen kannst. Aber ich denke morgen auch ganz fest an Dich. Das Du Dich nun doch anders entschieden hast und nicht nach Heidelberg gehst, wird sicherlich gute Gründe haben. Nun können wir uns doch nicht sehen, aber wenn es für Dich so in Ordnung ist, dann bin ich trotzdem in Gedanken ganz feste bei Dir. Nach all dem ganzen Übel, was nun schon hinter Dir liegt, drück ich Dich ganz lieb und wünsche Dir jetzt ein tolles Ergebnis.

Liebe Vegi,

wie schauts bei Dir? Bist Du noch immer so Energiegeladen und willst den Wald umtopfen oder hast Du es gar schon getan? Wie ergeht es Dir mit Tamoxifen? Sag bloß das Zeug macht dauerhaft warme Füsse. Ich werde ja wohl ab Mittwoch auch damit beglückt werden.
Übrigens werde ich nochmal wegen der Reha mit der Tante in Heidelberg reden und mal schauen, wann ich einrücken darf. Bad Soden Allendorf steht oben auf der Wunschliste.
Die Nr. von der Vicky kannst Du mir ja vielleicht mal per PN schicken, damit ich auf dem laufenden bin.

Seid alle ganz lieb geknuddelt und lasst die Köpfe nicht hängen. Es gibt immer einen Weg, der für jeden bereit steht. Man muss ihn nur finden.

LG Karin
__________________
Das Leben
Ein alter Indianer erzählt seinem
Enkel: In meiner
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer
antwortet:"Der, den ich
füttere!
Mit Zitat antworten