Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 09.12.2003, 11:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo shelly,

ich habe auch mal von meinem papa geträumt. als er von uns gegangen war, habe ich jedesmal bevor ich eingeschlafen bin, meinen papa gefragt :"Wie geht es Dir jetzt?" ich habe dann erst 2 mal von ihm geträumt. einmal hatte ich einen albtraum mit ihm , beim 2. mal konnte ich ihn nicht so gut erkennen. nach ungefähr einem monat habe ich geträumt, daß ich nach hause fahren würde(wie ich das eigentlich immer getan habe) ,ich bin dann ins eßzimmer gegangen schaute ins wohnzimmer...und da saß mein papa in einer dicken schwarzen jacke...er sah so jung und gesund aus...ich konnte ihn richtig sehen, so klar war alles. ich fragte ihn in meinem traum:"NA PAPA WIE GEHT ES DIR DENN?" und er schaute mich an und sagte :"JETZT GEHT ES MIR GUT, ICH KÖNNTE BÄUME AUSREISSEN!" und dann wurde ich wach. mir war schlecht weil ich nicht so richtig glauben konnte was ich geträumt habe. ab und an träume ich noch von meinem papa, mal weniger gute träume aber auch schöne träume. das ist das einzige was ich noch von ihm habe. wo ich ihn noch sehen kann. nur leider nicht hören...seine stimme würde ich gerne noch mal hören. naja, man kann nicht alles haben.
freunde verstehen unsere situation nicht so gut, weil sie selber nicht darin stecken. manche sagen immer sei froh ,er hat keine schmerzen mehr. ja sicher das stimmt ja auch, aber warum mußte er so leiden, warum hat er überhaupt diese krankheit bekommen? darüber sollten sich manche mal gedanken machen. es ist einfach zu sagen, das er es jetzt besser hat, aber es ist schwer uns damit zu trösten weil er dadurch nicht mehr wieder kommt. was soll ich noch sagen, es schmerzt so sehr ,und er fehlt uns allen so sehr.

wie alt bist du eigentlich?

lieben gruß tina
Mit Zitat antworten