Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.03.2009, 17:22
Skye Skye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 29
Standard AW: Noch mehr Läuferinnen hier im Forum?

Ich hatte vor 2 Wochen ein Belastungs EKG mit Kontrastmittel und ein Herzultraschal. Ausserdem muss ich 4 Wochen lang einen kleinen Monitor mit mir rumtragen um auftretende Exrasystolen einzufangen. Aber nachdem ich das Tamox abgesetzt habe, sind sie verschwunden. Sie haben mir mächtig Angst eingejagt. Die Ergebnisse von den Untersuchungen bekomm ich nächste Woche.
Mein normales Lauftempo war 6 Min. pro km, mit Pulsdurchschnitt 140.
Und nun kann ich grad mal 5 km laufen, wenn man das Laufen nennen kann. 7:30 bis 8 Min. pro km. Pulsdurchschnitt liegt bei 156....boah...Mein Onkologe meint, ich soll nicht so auf die Pulswerte achten...hmm, mein Mann läuft auch, ist sehr gut, war schon mal deutscher Seniorenmeister über 10 km Bahn. Wir haben uns sehr mit Laufanalyse, bzw. Laktatmessung etc. beschäftigt.
Ich habe noch nie gerne Medikamente genommen und merke sofort jeder Veränderung. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich. Aber ich merke sofort, wenn in meinem Körper etwas nicht richtig funzt. Und kein Arzt, ausser er läuft selber, kann das verstehen.
Während meiner Bestrahlung hier, habe ich wie gesagt 4x die Woche auf dem Crosstrainer trainiert, weil zum Laufen war ich zu müde. Duschen war überhaupt kein Problem. Ich hatte Tatoos und durfte auch duschen und hier in den USA wird nicht gepudert sondern man soll die Haut geschmeidig halten mit Cremes. Ich hatte Emu Oil benutzt und zeitweise eine Cortisoncreme. Meine "Verbrennungen" haben sich im Rahmen gehalten. 2 Wochen nach Ende der Bestrahlung war meine Haut wie vorher. Mann sieht überhaupt nichts mehr.Nicht mal eine Bräune. War auch 3 Monate danach im Urlaub auf Hawaii mit Sonne.
Ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht. Ich hatte mir ein Massband gekauft und jedesmal nach der Bestrahlung einen cm abgeschnitten. 7 Wochen waren eine lange Zeit. Aber du wirst sehen, sie vergehen schnell und deine Müdigkeit wird sich wieder legen.
Mit Zitat antworten