Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 09.04.2009, 08:18
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Guten Morgen liebe Daaaaaaaani,

du bist echt süss, ich ess Dich irgendwann auf Blaue Flecken vom drücken zuhaben is ok, find ich *hihi*

Papa hat heute nur Nachwässerung und Bestrahlung und dann kann er schon gegen 13 Uhr abgeholt werden... Macht mal wieder mein Freund (den es momentan echt gut geht, hat Ernährung umgestellt und macht wieder mehr Sport, jetzt war nix mehr, Untersuchung muss er aber am 24. noch machen) da ich ja heute noch Arbeiten muss....

Am Dienstag hat Papa wieder das volle Programm, wieder Chemo + Antikörper + Bestrahlung, da fahr ich mit ihn, is echt super das wir die zwei Wochen, falls nix bei Papa dazwischen kommt wegen den Nebenwirkungen, das noch ambulant machen können.

Antikörper bekommt er jede Woche einmal. Chemo bislang auch, in den letzten drei Wochen aber öfters + eben zweimal am Tag Bestrahlung

Japp hab alle Unterlagen zuhause, lass mir ja immer alles geben...hab auch die Akte geeeeeeeenau gelesen

Schreib ich noch rein, habs nur grad net alles zu 100 % parat, net das ich nen käse schreib.

Gestern hab ich noch den Antrag für den Schwerbehindertenausweis weggeschickt, echt hammer was man alles erledigen muss. WOW

Als wir gestern Abend bei Papa waren, war er ganz fit nur hatte er noch ein wenig Streß mit seinem Port, er mag das Gefühl nicht, die Betäubung hat nachgelassen und es tat ein wenig weh, die Ärztin hat den wohl total reingequätscht (sagt Papa), als er seinen Arm hob hatte er schon Schmerzen, aber das wir heute schon besser sein, heute wollen sie ihn schon in Anspruch nehmen. Irgendwas bekommt er ja jeden Tag per Infusion. Der Port ist über der Brust.

Sonst geht ihn weiterhin ganz gut, das freut mich total.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonnentag und drück Euch,
Eure Julia

PS: extra für Dani
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten