Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 29.04.2009, 13:21
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hallo Stella,

erst mal lieben Dank für Deine Zeilen. Und ein ganz großes "Sorry", das ich erst jetzt antworte. Aber ich bin natürlich oft und lange im Krankenhaus und abends bin ich einfach platt.

Ich gehe davon aus, dass Du unsere Geschichte gelesen hast, weil Du weisst, dass es um meine Mum geht. Sie ist jetzt seit zwei Tagen auf normaler Station und macht eigentlich ganz gute Fortschritte, über die ich mich sehr freue. Heute habe ich auch endlich einen Arzt zu packen bekommen. So wie es aussieht, soll sie doch noch mal Bestrahlung bekommen. Sie hatte eigentlich letztes Jahr schon das Komplettpaket mit 60 gray bekommen, daher war das noch ein wenig unsicher. Chemo ist auch wieder mit Temodal angedacht. Hat sie letztes Jahr leider nur fünf Wochen vertragen, weil dann die Leber schlapp gemacht hat. Ich hoffe, diesmal funktioniert es besser.

Sie bekommt meine volle Unterstützung und ich habe zu ihr gesagt, dass ich jeden Weg mit ihr zusammen gehen werde. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Na schauen wir mal wie es weiter geht.

Sterni, falls Du das liest, Du kannst Dich jederzeit an mich wenden. Ich weiss sehr gut, wie Du Dich fühlst. Mir geht es nicht anders.

LG Nicky