Einzelnen Beitrag anzeigen
  #501  
Alt 07.05.2009, 21:29
Heidelore Heidelore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Neu-Isenburg
Beiträge: 6
Unglücklich AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Leute,
auch ich will mich mal vorstellen. Ich bin fast 47 Jahre und verheiratet leider habe ich keine Kinder . Als ich im November 2008 mit der Diagnose Brustkrebs konfrontiert worden bin und es meinen Mann erzählte war das schon ein ganz schöner Hammer. Ich habe dann alles andere hintenan gestellt und bin ende November operiert worden.
Diagnose: Postmenopausales invasiv-duktales Ma-Ca links mit DCIS-Komponente (intermediare grade) pT1c (1,2 cm i.D.) pN0(sn.0/1) R0 G3 ER pos (IRS 12/12), PR pos (6/12) HER2/neu negative (Score 2+; FISH negative).
Das hört sich alles so Kompliziert an, ich habe mir eigentlich nur behalten was ich auch erklärt bekommen habe, nämlich das ich keinen Lymphknoten Befall hatte und sie den Knoten vollständig entfernt haben neben den sogenannten Wächter-Knoten. Dann kam das dicke ende ich musste doch Chemo haben, zu erst hieß es das ich wahrscheinlich keine brauche Dumm gelaufen. Jetzt habe ich am 06.04 die letzte Chemo gehabt und bin zur Zeit bei den Bestrahlungen (8 habe ich schon). Jetzt werde ich Morgen mal fragen wie es nach den ersten 28 weiter geht, ob es noch 7 Punkt genaue Bestrahlungen gibt oder wie mir im Aufklärungsgespräch 2 mit bestrahlten Nadeln schauen wir mal.
Ich habe mich auch schon für eine AHB angemeldet die werde ich dann ab 13.07 antreten ich fahre nach Bad-Soden Salmünster ich habe von Dort vom Sozialen Dienst schon viel Gutes gehört.
So das soll es erst mal von mir sein.
Liebe Grüße Heidelore
Mit Zitat antworten