Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2859  
Alt 09.05.2009, 10:37
Achim T Punkt Achim T Punkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 23
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen zusammen,

habe dann gestern den Anruf aus der Klinik erhalten, kann sofort kommen... Tasche usw. geschnappt, mein Sohn hat mich hingefahren...

Blutabnahme, Zahnabdruck, EKG wurde alles sofort gemacht. Dann warten...

Mittags, gegen 15 Uhr dann die Info, dass die OP nicht mehr stattfindet. Sind zu viele Notfälle dazwischengekommen. Meine OP wurde dann auf Montag verlegt. Bin auf dem OP-Plan an 1. Stelle gesetzt.

Konnte dann entscheiden, ob ich dableibe oder nach Hause gehe. Also ab nach Hause... Der Dentalduft in der Klinik ist so super, den muss ich nicht mehr haben als nötig...

***

@Gabi (Picasso),

Ich finde es auch schlimm, wenn ein liebgewordenes Haustier so erkrankt. Bin ja eigentlich auch immer mit einem Tier aufgewachsen, bzw. habe selbst ein Zwergkaninchen. Von daher kann ich das gut verstehen und es tut mir auch leid.

Mein Nachbar hat mir letztens von seinem Hund (er hat mehrere) erzählt. Der hat Lymphdrüsenkrebs. Er sprach auch von einem Medikament, dass er bestellt hat. Werde dazu noch einmal nachfragen, vielleicht kannst du damit oder den Infos dazu was anfangen.

@Rike422,

die Zähne werden auf einen Rutsch entfernt. OP in Vollnarkose... Ist mir lieber als 2x unter örtlicher Betäubung...
Und die kaputten Zähne würden auf jeden Fall nach der Bestrahlung abbrechen oder ausfallen. Das hat mir dann auch mein Zahnarzt bestätigt.

Danach geht es dann an den Neuaufbau, sprich Brücken usw… Das ist mir aber im Moment egal, erst muss ja die Bestrahlung durch sein.

Mit dem PT ist es ja so eine Sache… Bei wie vielen wird er nicht gefunden… Vielleicht ist er ja schon gar nicht mehr da… Vielleicht ist er zu klein…

Also kann und muss ich damit leben, werde auf jeden Fall nicht mein Leben danach ausrichten und mich bekloppt machen. Mehr als eine regelmäßige ärztliche Kontrolle kann ich nicht machen.

***

Was mir persönlich z.Zt. Sorgen macht, ist mein Gewicht. Durch meine damalige Magen-OP habe ich nur noch 64 Kg. Zwar beständig aber es ist zu wenig für das was auf mich zukommt, wenn ich hier so von den Nebenwirkungen lese.

Ansonsten ein schönes WE und die besten Wünsche.
Gruß, Achim
__________________
CUP Syndrom re. zervikal
Histologie: niedrig differenziertes Plattenepithelkarzinom

Das Leben geht weiter...
Mit Zitat antworten