Einzelnen Beitrag anzeigen
  #365  
Alt 20.05.2009, 21:34
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo ihr Drei!
Ich schau nach Längerem auch mal wieder hier rein.. musste meinen Thread erstmal suchen!
Habe meine Arzttermine jetzt alle hinter mir, frisch geimpft kann ich jetzt auch in den Urlaub. Nächsten Freitag bekomme ich vom Zahnarzt noch meine Beißspange, weil ich nachts, bei Albträumen zum Beispiel, die Zähne immer feste zusammenbeiße und das am nächsten Tag ziemlich wehtut. Die Spange wird helfen. Ansonsten habe ich von meiner Hausärztin nochmal die Bestätigung bekommen, dass meine Situation absolut normal ist und ich mir bitte die Zeit lassen soll, bis es besser wird. Sie wird mir jedenfalls meine Medis weiter verschreiben, sodass das Ganze ausserhalb der Uniklinik und dem tollen Prof. laufen kann. Damit bin ich natürlich sehr einverstanden und freue mich!

Hallo Eva. Nein, ich glaube wir hatten noch keinen Kontakt. Wir werden nach Lermoos/Tirol fahren. Dort sind wir seit ich 5 bin. Mit Ausnahme der letzten Jahre. Danke für deinen Eintrag! Liebe Grüße
Liebe Beba! Danke für die lieben Grüße und Wünsche.
Liebe Birgit! Schön, dass Du mir geschrieben hast, lieben Dank! Freut mich, dass ihr alle Feierlichkeiten nun hinter euch gebracht habt! Du wolltest mir irgendwas mitteilen, über ein Chaos, das bei euch herrscht?! Was ist denn los? Natürlich werde ich versuchen Dir zu schreiben, ich kanns aber noch nicht versprechen, da wir nur eine Woche da sind, und jede Menge Freunde uns erwarten, sodass unser Terminkalender supervoll ist! Liebe Grüße!
Wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Feiertag morgen!
Liebe Grüße
Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten