Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.06.2009, 11:03
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Was wenn ich nichts unternehme

eliana77,
Zitat:
habe auch vor geraumer Zeit erfahren, daß ich es mit diesen Viren zu tun habe. Inzwischen ist auch sicher, daß ich mit Typ 31 zu tun habe, was meines Wissens für Highrisk steht. Nach einem weiteren Abstrich wird wohl die OP folgen.
Eine HPV-Infektion, auch mit Risikoviren bedeutet nicht unbedingt, dass es zu einer Mutation und somit zu Krebs kommt.
70-80% der Weltbevölkerung hat im Laufe seines Lebens diese Infektionen und nur sehr sehr wenige entwickeln dann auch Krebs.
Typ 31 zieht also auch nicht folgerichtig eine Konisation, oder OP, wie du es nennst nach sich.
Ausschlaggebend ist der PAP-Wert.
http://www.dysplasie.at/seiten/fragen_zervix.html

Zitat:
Mich würde aber interessieren, was wenn ich nichts tue?
Wer soll das wissen ??? Wir hier ganz bestimmt nicht.....Existiert real eine Displasie, kommt es, je nach Differenzierungsgrad der veränderten Zellen in 5-15 Jahren zu einem malignen Tumor im Gebärmutterhals.
Liegt eine leichte Displasie vor, kann es auch sein, dass dein Immunsystem die Viren von allein unter Kontrolle bekommt.

Zitat:
Wie hoch ist das Risiko, daß ich Krebs bekomme?
Gering, aber das Risiko besteht (siehe oben erklärt)

Zitat:
Wie schnell bekomme ich diesen Krebs?
siehe oben

Zitat:
Und muß es zum Krebs kommen?
siehe oben

Zitat:
Wenn es dazu kommt, wie hoch ist das Risiko, daß es tödlich ist?
Oder besser gesagt, wie lange kann ein Krebspatient ohne Behandlung und Therapien leben?
100 % tödlich...unter grossen Leiden (ohne Behandlung) - Darmverschluss , dann kommt alles oben raus, was im Darm ist, auf Deutsch: man bricht Schei...., wie mir eine schon verstorbenen Frau kurz vor dem Ableben noch schrieb...., grosse Schmerzen, Blasenbefall, Nierenversagen, irgendwann platzt eine Arterie....

Zitat:
Was wenn ich mich weigere mich behandeln zu lassen?
Du koketierst mit dem Krebs - das wird hier nicht gern gesehen, denn wir haben Krebs.
Solche Fragen sind ethisch sehr fragwürdig, zumal in einem Krebsforum.

Zitat:
Gutartiger Brusttumor vor einigen Jahren
Wahrscheinlich meinst du Kalkablagerungen oder eine Zyste.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (12.06.2009 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten