Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 08.01.2004, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo zusammen,

bin froh von Euch zu lesen.Ich habe zur Zeit eine Erkältung und gar nicht viel Lust zu schreiben,aber wollte doch mal sehen was Ihr so macht.
Gabi Solingen-hoffe Du hast den Jahreswechsel im Norden gut überstanden?Was die Auskünfte der Ärzte angeht,hast Du Recht,wer nicht fragt bleibt dumm.Auch mein Mann hat nach der 1.OP Bestrahlungen bekommen und auch recht gut vertragen.Das war 1984 und vor der 2.OP im Sommer 2001 eine Chemo gemacht,die war hart und anstrengend,aber hat sich gelohnt.
Im Moment geht es ihm nicht wirklich besser.Am Montag CT wegen Schmerzen in der Leiste und heute Magenspiegelung wegen Schmerzen.Beide Ergebnisse ohne Befund (Gott sei Dank).Seit heute abend Nierenschmerzen.Ich weiß nicht ob es wirklich Schmerzen sind oder Einbildung.Täglich kommt etwas Neues dazu.
Das<einzig Gute ist,das der Tumor an der Luftröhre schmilzt.Psysche aber weiter ganz unten.


Cyrne,
vielen Dank für Deine Zeilen.Heute geht es mir schon ein wenig besser,denn auch ich habe Tage wo ich unten bin und Tage wo ich es leichter nehme.Denn auch für einen Angehörigen ist es schwer mit dieser Krankheit umzugehen.
Sorry,Nase läuft und Glieder schmerzen.Muss jetzt ins Bett.Schaue morgen nochmal zu Euch rein.In diesem Sinne "Jute" Nacht oder Tschö wa,wie der Öcher sagt.

Gaby
Mit Zitat antworten