Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.07.2009, 18:53
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Ich habe Krebs! und mein Kind?

Hallo Barbara,
natürlich gibt es diese Möglichkeit. Neben meinen ganzen Berufen, die ich erlernt habe, war ich auch bei der Krankenkasse als Sachbearbeiter beschäftigt. Bin da eigentlich recht gut informiert. Aber da ich auch schlecht aus dem Geschäft weg kann, dies wäre natürlich in einer Flautenzeit wie nächsten Sommer möglich, bin ich hin und her gerissen. Meinem Sohn würde es warscheinlich auch gut tun, mal allein mit Mama etwas zu unternehmen. Der Große hat da vollstes Verständnis für. Er möchte sowieso Sozialpädagoge werden und hat dies auch Blut. Er versucht immer Vorteile für seinen kleinen Bruder rauszuschlagen, da er ihn abgöttisch liebt.
Bis dahin ist auch noch viel Wasser den Rhein runtergelaufen und ich kann es mir ja noch mal überlegen. Zum jetzigen Zeitpunkt steht allerdings für mich fest, dass ich es nicht tun werde. Ich bin nun mal ein großer Sturrkopf.
Liebe Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
Mit Zitat antworten