Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.07.2009, 19:39
tine 46 tine 46 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 4
Standard AW: Ich bin Martina

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich weiß jetzt auch ein bißchen mehr - habe meinen Onkologen leider nicht fragen können ( er ist im Urlaub!)- aber dafür die netten Assistentinnen. Also ich bekomme 6 x R- Chop und Antikörper.
Die zweite habe ich hinter mir - ist etwas anders als bei der ersten.
Schwitzen tue ich wie der Typ in der Axe Werbung, Haare sind bald alle weg und etwas übel ist mir - aber auszuhalten. Schlafen kann ich im Moment nur schlecht. Und ich bin soooo sentimental! Bei der kleinsten Kleinigkeit könnte ich heulen!!!
Das Kribbeln in den Fingern kommt vom Vincristin - soll aber nicht schlimmer werden - abwarten!
Mit meinen Kids läuft es auch ganz gut - nachdem ich meinen kahlen Kopf erst einmal versteckt habe - unter Tüchern - trage ich ihn jetzt zu Hause offen zur Schau. Auch wenn die Freunde der Kinder kommen - ich will mich nicht verstecken!!!!
Glücklicherweise tolerieren sie das. Draußen trage ich Tuch - ich will keine Perücke - will nicht verstecken, dass ich krank bin. Vielleicht ist das auch so einbißchen aufbegehren! Ich will meine Haare nicht durch etwas ersetzten, dass ich niemals wollte.... ich warte auf meine neuen Haare, darauf das ich gesund werde und meinen ungewollten Untermieter kündigen kann und auf nimmer Wiedersehen los werde!!!!
Mit Zitat antworten