Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.07.2009, 22:06
baform baform ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Formentera/Balearen/Spanien
Beiträge: 6
Standard AW: Lungenkrebs nach Herzinfarkt

Hallo Erika, und wer sonst noch reinschaut,
Dein erster Zuspruch tut schon mal richtig gut. Hatte heute mit Mama ein längeres Gespräch (wie fast jeden Tag, nur im Moment sind die Themen eingegrenzt) und wir sind beide der Meinung erst einmal den Befund vom CT richtig "übersetzen" zu lassen und dann noch vieleicht die eine oder andere aufklärende Untersuchung hier (betonung auf hier!!!) über uns ergehen zui lassen, bevor weitere Schritte eingeleitet werden.
Das "Schöne" an der Geschichte ist, wenn man sich mal auch mit nicht so "dicken" Freunden ausspricht, kommt manchmal Hilfe von einer Seite wo man eigentliclh gar nichts erwartet hat. Das alleine gibt schon viel Kraft.
Es besteht ja auch immernoch eine kleine Hoffnung, dass es eine gutartige Geschichte ist. Aber diese ganzen Begriffe wie "invasiv zur Arterie u.s.w." lassen dich doch auf das nächste Ergebnis ganz schön bibbern. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, weil, wie schon im Vorstellungsthread erwähnt, ich meine eigene Brustkrebsgeschichte (bisher erfolgreich) hinter mir habe.
Das Schlimmste ist immer das Warten auf die Ergebnisse. Und wenn hier (in Formentera) mal ein Arzt ausfällt, ist auch nicht gleich Ersatz parat. Es ist halt alles nicht sooooo furchtbar einfach. Aber dies ist es wohl für keinen Betroffenen.
Habe an die Lungenklinik in Hemer gemailt und hoffe auf ein paar Infos.
Ich werde mich dann wieder melden.
Bis dann und ich drück einfach mal zurück.

Barbara
Mit Zitat antworten