Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.08.2009, 11:22
sigi7 sigi7 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Perücke und Schwimmbad/ Sauna und Motorradhelm ;-)

Hallo!

Meine Chemo bzw. haarlose Zeit ist zum Glück schon 6 Jahre her - Sommer 2003. Ich habe in der Zeit schweren Herzens aufs Motorrad verzichtet. Die Perücke passte nicht drunter und das Kopftuch blieb beim Abnehmen des Helms im Helm hängen. Da ich relativ dicke Haare habe, passte der Helm ohne Haare auch nicht mehr richtig. Ab Herbst ging es dann aber wieder und ich bin zur Bestrahlung im Nov/Dez dann mit dem Motorrad gefahren. Die Blicke der Menschen drumherum fand ich dann eher witzig, wie in Motorrdakluft immer in die Onkologie gegangen bin. Mir hat es auf jeden Fall gut getan, wieder fahren zu können.
Du solltest mit Tücher ein wenig rumporbieren, dann wirst du auch eine passende Lösung finden.
Im Schwimmbad war ich in der Zeit gar nicht und in eine öffentliche Saune traue ich mich bis heute nicht rein. Ich habe es einmal gemacht, aber die mitleidigen und neugierigen Blicke der anderen haben mich so genervt, dass ich es nie wieder tun würde. Mir wurden auch die Lymphknoten entfernt, ich habe aber noch nie Problem deshalb gehabt.

Alles Gute und tolle Moppedtouren, sigi
Mit Zitat antworten