Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 11.08.2009, 14:09
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.243
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Liebe Claudia, ich habe in einem der Beiträge von Totesangst gelesen, dass er einen Termin in Heidelberg hat. Für ihn hoffe ich ganz toll, dass die Ärzte eine Idee haben, woher die Beschwerden kommen und ihm auch eine Behandlung anbieten können.
@
Lieber Totesangst, ich kann Deine großen Sorgen verstehen. Die Beschwerden und die Ungewißheit sind kaum zu verkraften.
Nur eine alkoholbedingte chronische Pankreatitis entsteht durch jahrelangen Alkoholkonsum in hohen Dosen. Ein Schnaps innerhalb von 2 Wochen verursacht dies nicht. Froh war ich zu lesen, dass Du einen Termin in der Uniklinik Heidelberg hast. Ich hoffe und wünsche Dir, dass die dortigen Ärzte eine Idee haben, woher Deine Beschwerden kommen und dann auch eine Therapie anbieten können.Es gibt in so einer Einrichtung mehr diagnostische und therapeutische Möglichkeiten, als draußen bei den niedergelassenen Ärzten.
Noch eine Anregung von mir, viele User haben während der Therapien und auch danach immer wieder schlimme Ängste durchstehen müssen. Vielleicht kannst Du einen anderen Benutzernamen wählen? Denke doch bitte einmal darüber nach!

Liebe Grüße!
Elisabethh.1900

Geändert von Elisabethh.1900 (11.08.2009 um 14:19 Uhr) Grund: Ergänzt