Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 14.09.2009, 13:30
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Hallo Mariesol,

ja Du hast recht,es macht einen Angst,wie sich der Körper verändert.Er sieht wirklich anders aus,als noch vor einer Woche.Wie gesagt, das Gewicht ist im Moment nicht das Problem.
Heute war er mit meinen Mann die Platten für den Garten holen........soll er......freue mich,wenn er noch Ziele hat.Jetzt ist er gerade mit unserer Sophie unterwegs - bummeln.Das haben die schon früher gemacht,und nun nach Monaten klappt es heute endlich wieder.Sie sind glaube ich beide aufgeregt.Ich habe ja immer Angst,dass er es nicht schafft,aber wenn ich was sage,wird er richtig wild.Wir haben Sie also beide ziehen lassen.
Meine Tochter hat mir gerade gesagt,das Amphomoronal für den Mund sehr gut ist,hatte Sophie auch,und wir sind gut über fast 9 Monate Chemo gekommen.Versuche das zu bekommen.Das mußt Du Dir aber verschreiben lassen.Sie hat es für meinen Paps auch gleich besorgt,aber bis jetzt gehts noch so.Er hat aber mit dem Essen auch Probleme.Nicht,dass es nicht schmeckt,aber das Gesicht hat sich verändert,somit paßt das Gebiss nicht mehr richtig.
Drücke die Daumen,und hoffe für Euch auf eine bessere Woche.
LG Petra & Nicole
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten