Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #611  
Alt 03.02.2004, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

ja, ist echt erschreckend ruhig heute abend. Aber es geht Euch doch allen gut??? Oder muss ich mir um jemanden Sorgen machen?

Ja Su, die üblichen Küchen sind halt nicht für kleine Stöpsel gemacht, gell ........
Gab es gestern in der SHG interessante Neuigkeiten? Du hast ja am Nachmittag verschiedenes angetönt.

Gunter, ich finde 45 km auch schon eine ganz schöne Leistung, gratuliere.

Christa, mein Vater ist 75jährig, aber topfit. Ich habe zuerst auch gedacht, Chemo und Bestrahlungen zusammen wäre zu belastend. Die Chemo - er bekommt insgesamt 2, die nächste in einem Monat - ist relativ niedrig dosiert. So wie ich es verstanden habe, ist es eher eine Vorsichtsmassnahme. Metastasen hat man bei ihm ja keine gefunden. Es geht darum, den Tumor so weit zu verkleinern, dass nachher operiert werden kann. Und das soll durch die Bestrahlung erreicht werden. Ich war heute Nachmittag bei ihm, er fühlt sich gut, bisher keine Nebenwirkungen. Allerdings hat er gleich von Anfang an ein Medi gegen eine allfällige Uebelkeit bekommen. Heute hat er die Chemo seit 24 Stunden, ich hoffe, dass es ihm auch nach den 5 Tagen noch gut geht. Es macht mich irgendwie nervös, ich kann nichts tun, als einfach abwarten. Und hoffen. Er hat sich jedenfalls wieder mal über gewisse unserer Politiker geärgert, und das ist immer ein gutes Zeichen.

Alle andern, ich hoffe, Ihr schaut auch mal wieder vorbei. Will nicht den ganzen Haushalt allein schmeissen, stampf und mit der Faust auf den PC haue. Bevor Ihr das nächste Mal ausgeht, räumt bitte die Küche auf, das sieht ja aus wie nach einem Ueberfall. Immer ich, sniff. Woooooooo seeeeeeeeiiiiiiid Ihhhhhhhhr!

Dann bis später, will nicht allein sein.

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten