Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.09.2009, 21:42
Lovestoned86 Lovestoned86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 8
Standard AW: HILFE!! bin 23, habe ein follikuläres Lymphom (Grad 1-2, Stadium 3) welche Therap

hi, wie gehts euch allen????
Ich hoffe gut, seid stark!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mach gerade die Bendamustin+Antikörper-Chemo!!!
Ich hatte ja bis zu Beginn der Chemo keine Beschwerden mit meinen Lymphen, aber nach über 2 Monaten der Feststellung der Diagnose habe ich mit für die Stil-Studie entschlossen!!!
Trotzallem denke ich "wait and watch" ist eine GUTE Alternative, ich hätte diese Methode auch noch lange ausgehalten :-)!!!
Also ich bin etwas müde, mal mehr mal weniger, aber es ist alles okay!!!!!!
Direkt nach der Chemo ist man 3-4 Tage lang schon schlapp und mir war schon mulmig im Magen, halt schlecht, musste nicht brechen aber mir war halt etwas schlecht! Joah, das sind so die Nebenwirkungen, eigentlich ein Witz bis jetzt!
Zahnschmerzen sind meiner Meinugn deutlich schlimmer, und alle anderen in meiner Onkologie, die die gleiche Therapie bekommen sagen das Gleiche!!!!
Schon allein die super lange Zeit zwischen den Chemos, das sind ja bis zu 24-25 Tage, jetzt sind 14 Tage nach der 1 Chemo vorbei, und mir gehts net nur ganz normal auch meine Blutwerte sind wieder ganz normal, die waren nur 5-6 tage danach etwas unter (weiße blutkörper), mhhh ich bin skeptisch ob diese therapie was bringt, wenn ja muss ich sagen "echt ein fortschritt, minimum an Einsatz für viel Gewinn"

Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten