Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 27.09.2009, 17:54
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Liebe Lorina, es tut mir sehr leid, dass auch dein Bruder diese schlimme Krankheit hat......als ob ihr nicht schon genug Leid ertragen musstet mit deinem Paps......es fehlen mir wirklich die Worte...möchte dich einfach mal herzlich drücken was bist du für eine außergewöhnliche Frau -hast selber so viel Leid zu ertragen und bietest mir Hilfe an DANKE
Ich kann mir vorstellen das gerade dich der Tod von Chris ganz schön fassungslos gemacht hat. Ich wünsche dir noch ganz viel schöne Zeit mit deinem Bruder - ich hoffe, er bekämpft die Krankheit noch viele, viele Jahre.

Liebe Steffi, also es ist schon echt erstaunlich !!!! Meine Schwiegerma hat nämlich seit dem Tod ihres Mannes (eben an Leukämie vor 27 Jahren) auch einen älteren Mann zur Pflege bei ihr. Nach dem Tod ihres Mannes hat er ihr viel geholfen (Rasen mähen, Wirtschaft arbeiten) jetzt ist er leider selber nicht mehr so gut beinander - aber sie sagt immer, es tut ihr gut zu wissen, das er den ganzen Tag da ist - so ist sie nicht allein. Sie wohnt nur 2 km von mir entfernt - also fahre ich, wenn ihre Töchter arbeiten am Tag mehrmals hin. Sie hat mir erst vor ein paar Tagen gesagt, wie dankbar und froh sie ist, so eine liebe Schwiegertochter wie mich zu haben......(kannst du Gedanken lesen ).....
Auch deine Schwiegermutti hat allen Grund auf so eine tolle Schwiegertochter wie dich stolz zu sein - du bist eine ganz großartige Frau

Heute waren wir sehr lange bei ihr - und es ging ihr deutlich besser, als in den letzten Tagen. Mein kleiner Liebling hat ihr einen Igel aus Karton mit vielen draufgeklebten Maiskörnern gebastelt - sie hat sich so riesig darüber gefreut. Wir sind alle miteinander draußen gesessen (bestimmt 3 Stunden) und waren sehr glücklich diesen schönen Tag mit ihr erleben zu dürfen.....wir genißen einfach jede Stunde, die wir mit ihr haben.....

Sende euch beiden ganz viel Kraft und einen rieeeeesen Drücker
Mit Zitat antworten