Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 28.09.2009, 22:45
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Liebe Steffi, es tut mir leid das auch du deine Schwester verloren hast. Hier im Forum kann man wirklich sehen, dass so viele Menschen schlimme Schicksalsschläge hinnehmen müssen (als ob dieser sch...Krebs nicht schon genug wäre!!!!!) Es tut aber sehr gut, sich vieles von der Seele zu schreiben und zu wissen, es lesen ganz liebe Menschen, denen es ähnlich geht.
Dein Sohn hat einen tollen Namen, gefällt mir gut. Dein Justin soll die Kindergartenzeit genießen - es ist schon ein ganz neuer Lebensabschnitt wenn sie in die Schule kommen (meistens können die Kleinen es aber gar nicht abwarten)
Meiner Schwiegermutti ist es nach den Chemos auch immer ganz schlecht gegangen - sie hat aber in den letzten Monaten zweimal im Monat eine Aufbauinfusion (Chefarztpflichtig) bekommen. Dadurch ging es ihr sehr gut und sie hatte fast keine Nebenwirkungen. Jetzt bekommt sie ja nur noch Chemo-Tabletten, die sie aber auch nicht mehr ständig nimmt......
Wünsche deiner Schwiegermama das sie sich bald wieder von den schlimmen Nebenwirkungen erholt und natürlich das ihr viiiiiiiiele gute Tage vor euch habt.

Liebe Lorina, danke das du mir von deinem Bruder erzählt hast. Er tut mir sehr leid - er war so jung als er diese furchtbare Krankheit bekam. Was mich doch sehr verwundert hat ist, das er dann 17 Jahre lang nichts hatte
Umso schlimmer muss die Diagnose des Wiederauftretens des Tumors gewesen sein !!!! Unvorstellbar......da glaubt man, man hat es überstanden - da geht es von vorne los, kein Wunder dass ihn das für sein restliches Leben geprägt hat. Ich wünsche deinem Bruder von ganzem Herzen alles Gute für die nächste Kontrolle.
Du wohnst in Linz! Wir hätten heuer von der Arbeit aus eigentlich unseren Betriebsausflug in die Kulturhauptstadt machen wollen. Leider ist es durch personelle Umstellungen nicht dazu gekommen....schade, Linz soll sehr schön sein. Unsere jetzige Chefin ist gebürtige Linzerin, vielleicht holen wir den Betriebsausflug ja nächstes Jahr nach
So, jetzt hab ich wieder genug geschrieben.....hoffe es ist euch nicht zu mühsam, immer solche Romane zu lesen

Schlaft gut und herzliche Grüße von Gitti
Mit Zitat antworten