Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1597  
Alt 15.10.2009, 16:59
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

Die Geschichte mit dem Blatt und dem baum ist sehr schön...diese kenne ich. Sie macht so deutlich, wie einsam ein einziges Blatt wäre, wenn alle anderen schon gegangen sind...das loslassen wird hier einfühlsam beschrieben....schön.
Ich habe meine Worte, welche ich vor einigen Tagen bei Dir geschrieben habe nocheinmal gelesen.
Diese Ambivalenz zwischen meinem Kopf und meiner Bauchstimme !
Sie haben dem Papa vor der Chemo noch Blut gegeben...also war doch nicht alles so klasse wie sie es dargestellt haben.
Das er auf einmal den allergischen Schock bekommen hat und sie nicht genau zuordnen können ob er auf Carboplatin oder die Taxere reagiert hat....es hätte schlimm ausgehen können...es wäre blöd wenn ich nun behaupte ich habe so ein dummes Gefühl gehabt. Sie meinen nun wäre sowieso erst mal genug...er hätte ja eine ordentliche Ladung bekommen. Die Studie...die hat er gestern nicht mehr bekommen weil er ja vorher umgefallen ist. Nun ist diese nicht mehr repräsentativ...er fällt aus der Studie raus. Das ist schlimm, weil die einzigen Ansprechpartner die Studienärztinnen waren.Ich bin gerade etwas durcheinander...ich lass Dir einfach einen Gruß da...Mariesol
Mit Zitat antworten