Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.10.2009, 14:14
Hannibal Hannibal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Diagnose NHL-2A ... wie gehts weiter?

Hallo zusammen

Wie kommen gerade vom HNO-Arzt den wir auf Bitten unseres Hausarztes noch einmal erneut aufgesucht haben.(kurze Zwischenkontrolle)
Bei seiner ersten Untersuchung stellte er ca. 20 infizierte Lymphknoten fest die sich schnell ausbreiten mit großem Geschwulst.
Jetz kommen wir heute dahin und der Arzt war selbst total überrascht über das Ergebnis der Untersuchung.

Laut seinem Bericht konnte er noch 3 Lymphen erkennen die etwas errötet waren und einen der nach seiner Schätzung etwas größer ist als die anderen.(4-5mm statt ca.3mm bei normalen)

Im ersten Moment dacht ich mir, JEAH es verläuft positiver als wir es uns je hätten denken können.Der HNO Doc hat seinen Bericht folgendem Schlusssätzen beendet: Abschließend ist festzuhalten das aus meiner Sicht es nicht mehr erkennbar ist das es sich um NHL handelt. Es gibt keine nachhaltigen Anzeichen mehr für diese Krankheit und die Befundberichte müssen neu ausgewertet werden.Weitere Schritte müssen neu besprochen werden.

Wir sind natürlich ausm Häuschen und heilfroh das der Körper sich in den letzten Wochen selbst so gut geheilt hat. Er hat ja die ganzen 5 Wochen nur mit nem Heilpraktiker geredet und mit Eigenbluttherapie etwas entgegen gesteuert. Ob diese extrem gute Selbstheilung auf die sehr gemüsehaltige Nahrung(inkl.V-B17) und Heilpraktikermethoden zurückzuführen ist, das weiss niemand.

Wie positiv ich das jetz einschätzen soll und was ich zum Schluss davon halten soll weiss ich nich. Die Referenzhistory aus zweiter Meinung fehlt noch.Ich hoffe das ist wenigstens auch einigermaßen positiv und enttäuscht uns nicht wieder aufs neue.


Soviel mal zum aktuellsten Stand. Auf jedn Fall gehn wir alle wesentlich entspannter ins Bett und ins Wochenende als wirs uns gedacht haben.

@Nanny
Das hab ich meinen Vater schon vor Wochen fragen lassen beim Heilpraktiker. Ich hab im Netz über die teilweise empfindlichen Nebenwirkungen gelesen. Der Heilpraktiker meinte es würde überhaupt keinen Einfluss haben und seit gut 4-5 Wochen nimmt er die Pflanzentropfen jetzt weil sein Magen etwas empfindlich reagiert hat ab und an. Das Zeug wirkt laut Vadder herrvorragend und besser als die Tabletten die er zuerst verschrieben bekommen deswegen.

Schön zu lesen Eva das auch du heil aus der Sache rausgekommen bist. Das wirdn Vadder gut stimmen wenn er sowas immer öfter aus verschiedenen Ecken zu hören bekommt. Ich sag ihm zwar oft das viele Leute an derart Krankheiten leiden, aber immer und immer wieder da rauskommen.

Ich bete das er die Chemo- und Strahlentherapie vielleicht doch noch umgehn kann.
Mit Zitat antworten