Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.02.2004, 10:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo, momentan macht mich das alles ganz schön fertig. Mein Dad hat nach wie vor Schmerzen trotz höher dosiertem Schmerzpflaster und seit dem Wochenende hat er eine sichtbare dicke Beule an der Seite wo die OP Narben sind (da haben sie ihm das Rippenfell zu 80 % vor einem Jahr entfernt).
Man macht sich da schon seine Gedanken drüber was das sein kann..............Wenn man dann hier liest erst Recht! Ich pers. hab für mich entschieden hier NICHT mehr täglich reizuschauen, denn das macht mich momentan echt zu fertig.

Vanessa, es ist schlimm wieder zu lesen, dass es wieder einen Dad getroffen hat und ich kann mich noch gut in Deine Lage hereinversetzen. Mir ist als wäre es gestern gewesen. Lese mal ein paar seiten zurück. Da steht schon vieles über die jeweiligen Therapien drin. Wenn Du Fragen hast, kannst mir gern eine Mail schicken: kuschelchen1@web.de

Hi Sonja, klar kommen einem da solche Gedanken. Andererseits ist er ja bisher wirklich in sehr guten Händen gewesen und es hat super bei ihm angeschlagen! Warum sollte es jetzt nicht wieder so sein? Ich drücke Euch ganz doll die Daumen.

Julia, es freut mich so sehr das es sich nicht bestätigt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünschte bei uns wäre es auch so gewesen..... Alles Gute für Euch!!!!

Bis demnächst Alex
Mit Zitat antworten