Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 04.01.2010, 23:56
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: B-Zell Lymphom...und jetzt?

Meine liebe Angie

Wie geht es Dir? Nun ist schon wieder einiges an Zeit vergangen. Ich hoffe Du hattest mit Deinen Kindern ein wunderschönes Weihnachts,- und Silvester,- und Neujahrsfest. Wenn man Kinder hat ist es ja immer noch etwas ganz besonderes. Hier ist es eisig kalt, weiß und eigentlich mag ich jetzt schon gerne ein „Stück vom Frühling“! Aber so wie ich es verstanden habe wird es hier erst einmal so kalt bleiben, weiß und dafür aber auch sonnig. Gestern war ich zu einer Ausstellung, die Räumlichkeiten waren so eisig dass ich dachte ich würde draußen stehen. Aber schön war es! Ab der nächsten Woche werde ich 14 tägig zu einem freien Malen in ein Atelier gehen, ich bin einmal gespannt wie es wird. Es ist „Neuland“ für mich, aber so ist es, das neue Jahr bringt mir auch solche Veränderungen und ich freue mich riesig darauf. Wie läuft es jetzt bei Dir? Bist Du mit dem Studium ganz fertig? Irgendwie verliere ich immer den Überblick. Ich wünsche Dir auf jeden Fall für dieses Jahr viel Glück und Erfolg und dass Du die Dir gesetzten Ziele erreichst. Vor allem jedoch wünsche ich Dir von Herzen dass es gesundheitlich weiterhin so stabil wie bislang bleibt.


Alles Liebe und Gute für Dich und Deiner Familie
Deine Ina
Mit Zitat antworten