Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.01.2010, 18:51
Kaddl Kaddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 15
Standard AW: Ich will meinen Daddy nicht verlieren...

hallo ihr lieben...

erstmal ganz, ganz, ganz vielen lieben ank für eure hilfreichen antworten... mein daddy war am Donnerstag jetzt beim Schmerztherapeuten und das ist auch gut so... nun bekommt er akupunktur und morphintabletten... und die schmerzpflaster soll er weg lassen... weiß zwar ned so wirklich ob es was bringen wird, aber werden wir ja sehen... wäre auch gerne bei dem gespräch dabei gewesen, aber musste am dienstag wieder nach hause und nun liegen wieder 600km zwischen uns... weiß zur zeit gar ned was ich so wirklich mit mir anfangen soll... hätte ich ned so viel zu schaffen, würde ich daheim glaub schier amok laufen... aber ichweiß das es ihm soweit gut geht und er hoffentlich auch schmerzfrei ist... wenn es jetz immer noch ned besser wird, werde ich ihm vorschlagen, das er zur schmerzeinstellung auf ne palliativstation geht... aber mal schauen was jetzt wird...

aber bin euch sehr dankbar das ihr mir sooooooo viele wertvolle tipps gegeben habt und nun weiß ich auch was ich weiter noch machen kann...

hat denn irgendjemand erfahrung mit akupunktur bei bsdk??

ich wünsch euch trotz allem ein schönes wochenende...
lg de kaddl
Mit Zitat antworten